ads2k 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hi, hab ein paar Fragen hab hier backupExec 9.1 und nen Exchange 2003. So auf BrickLevel Backup will ich verzichten, da ich die RecoveryStorageGroup verwende. Nun habe ich aber ein paar Items die ich nicht genau zuordnen kann: 1. Microsoft Exchange Mailboxen = (ist normalerweise BrickLevel) 2. Öffentliche Ordner von Microsoft Exchange = (ist das ne hardcopy von den edb und stm files des public stores?) 3. Microsft Information Store -> XX Speichergruppe = (das ist normalerweise die Standard API mit der dann auch recovery storage möglich sein sollte für public sowie private?!) 4. ShadowCopy Components->Benuterdaten->ExchangeServer->MicrosoftExchangeServer->XX SPeichergruppe (was ist das? die settings liegen doch im AD?) Über antworten würde ich mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 1 + 2 ist Brick Level Backup. 3. ist die Online Sicherung des Exchange Server. RSG Restore Vorgehen: Restoring Exchange 2003 data using the Recovery Storage Group 4. Exchange Server 2003 data backup and Volume Shadow Copy services Zitieren Link zu diesem Kommentar
ads2k 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 hi, danke genau so hab ich mir das gedacht, wollt nur nochmal sicher gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.