Mausschubser443 11 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hi, gibt es hier denn auch Leute aus Bremen und umzu? Würde mich freuen, mal etwas Bücher und Infos schieben machen.. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hi, komme aus St. Magnus. (Bremen Nord) Habe sogar ein ganz ansehnliche Testumgebung .. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 HI, viele sind wir in Bremen dann wohl nicht. Hätte gedacht es ist mehr. Was für eine Testumgebung? Du meinst Bücher etc? Derzeit hänge ich an der 297, und habe echt keine Lust diese lange fragen zu lesen, das ist echt nicht so mein ding... Wo machst du deinen MCSE? Selber oder mit Walkin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Mach selbststudium neben dem Job und bin dann bei Materna bei der UNI. Ansonsten habe ich fast alle Bücher (meinem AG sei Dank) und ich habe auf der Malloche einige Server die ich nutzen kann. Grüße subby P.S. Vielleicht alles weiter per Mail? subby{ a/t] substyle.org Zitieren Link zu diesem Kommentar
feles 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Endlich mal was aus meiner Nähe ... :-) Habe mich selber nicht so richtig aufraffen können mal was zuhause und alleine zu machen. Bin aber schon an MCP oder MCSE für 2003 interessiert. Erfahrungsaustausch inklusive. Wie sieht es denn bei Euch nebenbei mit Citrix und Linux aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 hi... ich muss mich weiter raffen *g*.. noch 2 prüfungen!!! Linux.. war ein Betriebssystem, oder? Kenne ich nicht... Citrix rocks! bin zwar kein Power Administrator von Citrix.. aber habs schon mal eingerichtet und arbeite auch damit... aber nicht wirklich im großen stil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
feles 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo Dustin, stimmt, Linux IST ein Betriebssystem... hat sich mir aber auch noch nicht so ganz erschlossen. Ich bin da noch so am zögern. Erst eine Zertifizierung Richtung Win2003 oder erst was von Citrix. Hast du solche Selbsttest? Kennst du da was und/oder kannst du da was empfehlen? Vielleicht tauschen wir uns mal per Mail aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 HI, ich bin dafür erst Microsoft zu machen. Citrix baut doch ziemlich auf MS und AD auf, und wenn du dann schon alles von Acti.Dire kennst kann es ja nur vorteil haft sein. Citrix nutzt ja auch von Terminal Server einstellungen vom Windows Server und die muss man ja auch erst mal kennen. von Citrix habe ich keine Tests, aber für ********* gibt es ja certbase, da kann man schon mal prüfung üben.. das ist echt klasse... gruß, Dustin781 Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Und da war es ein dritter im Bunde, ich schlage jetzt mal vor wir verabreden uns ma auf ein Bierchen nach Feierabend? subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ja .. gerne.. Aba Alkfrei... komme leider nicht direkt aus Bremen .. wann habt ihr schluß, und wo? Bin um 16:45 Stadtmitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
suf 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo Dustin, komme auch aus Bremen. Mal eine Frage bist du der Dustin, der vonn 2000 an eine Ausbildung zum IT-Sytemadministrator, Schulzentrum Utbremer Str., Klassenleherer Herr Sander gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 HILFE!!! Ich wurde entart! Was machst Du? Jetzt ist meine Identität klar und offen...!?! Wenn Du das bei Sanders Ausbildungs nennst, kann ich nur Lachen! Ja, ich war in der Schule Anwesend, aber mehr kann dazu nicht sagen. meine Azubis haben zwar nicht Sander, aber reden nicht anders über die Schule... Und wer bist Du? Leider konnte ich Dich noch nicht entarnen... mein Privat Detektiv ist derzeit auslastet .. daher wird es sehr schwer.. *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar
suf 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ich will lieber im dunkeln bleiben. Sagen wirs mal so, ich war einer von denen die immer über dich gelacht haben und in der Klasse zu den oberen 10 gehörte. Wie gehts Franco? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ich würde diese Antwort als unverschämt einstufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
suf 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Tja du wolltest doch wissen wer ich bin. Also wie gehts Franco? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.