blub 115 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Sagen wirs mal so, ich war einer von denen die immer über dich gelacht haben und in der Klasse zu den oberen 10 gehörte. Wie gehts Franco? suf, schalte bitte sofort deine Arroganz 3 Stufen runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Leute, bitte die Contenance wahren. Wir haben hier ein gutes Klima an Board, da sind solche Entgleisungen nicht angebracht. Also, schön brav bleiben und den Ball immer flach halten. Wenn jemand etwas ironisch meint, dann kann er das ja über die Smileys oder sonstige Kennzeichnung (<ironie>Ironischer Spruch</ironie>) zum Ausdruck bringen... <edit>Oups, wieder war blub schneller Off-Topic:wartet marka tief im Keller, ist der blub meistens schneller...;) </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Dagen wir's @suf mal so: Hiermit verwarnt. Wir wollen sowas und solche Leute hier nicht im Board. Nochmal solch' ein Verstoß gegen die Netiquette und den Anstand und dein Account ist gesperrt :mad: grizzly999 /Edit. Ui, marka auch noch. Also, das war eine Breistseite, die dir zeigen sollte, was hier geht und was nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
suf 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo?? Ich habe niemanden beleidigt, nur gesagt wer ich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 @suf: Ich will lieber im dunkeln bleiben. Sagen wirs mal so, ich war einer von denen die immer über dich gelacht haben und in der Klasse zu den oberen 10 gehörte. Wie gehts Franco? Verstehst' Du, was wir meinen??? Das ist die Art der Bemerkungen, die wir hier nicht wünschen! BTW, da fehlt ein Komma, also: Setzen sechs! Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten ist immer schwierig. um Deine Sig etwas zu erweitern: Am schwierigsten ist es, den Ball flach zu halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 @Dustin781 und suf Hier gibt es die Möglichkeit Sachen per PN ( Private Nachrichten ) zu klären, wäre denke ich der beste Weg euch auszutauschen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 @XP-Fan, an dieser Stelle gibt es wohl kein klärungs Bedarf, sondern Bedarf von Informationen z.B. "wie verhalte ich mich in der Öffenltichkeit". Gedacht war dieser Thread für einen Lern/Austauschkreis im Raum Bremen, zum reden über Sachliche Themen. :-) besten gruß und schönen Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 hui hier gings ja mal ab .. wollte mich nochmal kurz zurückmelden .. subby P.S. Das mit Treffen auf ein Bier ist immer noch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Moin, klar.. ggf. am Wochenende? Falls ich hier bin.. sonst mal in der Woche? Wer ist alles dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.