Jicko 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Habe Heute Morgen die 70-350 mit 823 Punkten bestanden. War etwas ungewöhnlich da die Unterlagen zum lernen in Englisch waren, aber es ging doch gut. In 14 Tage ist dann die vorerst letzte Prüfung, die 70-293 dran. Mache Heute einen faulen Tag und Morgen geht es wieder los mit der 70-293. mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Dann mal Gratulation zur bestandenen Prüfung :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Cool! :) Pass auf das du am Ende nicht auch lern-süchtig wirst ;) Ist ein ganz komisches Gefühl von heut auf morgen net mehr lernen zu müssen *g* Viel Spaß bei der 293! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jicko 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ist ja auch ein komisches Gefühl wenn das Ziel erreicht ist. (hoffentlich am 28.6) Zuerst 2 Jahre Umschulung zum ITSE, was schon hart war. Habe die ersten 8 Jahre die Schule in Schweden besucht und die 9:e Klasse hier gemacht. Wir hatten demzufolge kein Deutsch und die Grammatik hat mich zum verzweifeln gebracht aber habe es ordentlich hinbekommen. Algebra hatten wir in Schweden 1978 auch nicht, musste jede freie Minute Übungsaufgaben machen bis ich es soweit konnte, wie gefordert wurde. 3 Monate nach der IHK-Prüfung dann diesen Anpassungslehrgang zum MCSE. Wo nach jeder Prüfung vor der Prüfung ist. Das alles soll vorbei sein ???? Werde mich in die Themen einlesen und weiterbilden, die für den Job relevant sind. Sowie ich mich kenne werde ich noch die eine oder andere Prüfung machen, habe den +S und den +M im Sinn. Es ist schon ein Gewisse leere da. Wenn man über längere Zeit in ein Lernrythmus ist, fällt es auch nicht schwer mit gedrosseltes Tempo weiterzumachen mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Schöne Sache mit deiner 70-350...:) Viel Glück für deine "letzte" Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 glückwunsch und viel glück weiterhin mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.