Jicko 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Habe versucht Erfahrungsberichte zum Belkin MIMO WLAN-Router zu finden aber vergebens. Habe dann den Router und eine Belkin-MIMO PCMCIA-Karte gekauft. Die Angaben über größere Reichweite und bessere Ausleuchtung kann ich so nicht bestätigen, es war minimal besser als eine herkömmliche WLAN-Verbindung. Hat jemand andere Erfahrung damit ? mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Jo, check it: Region Europe Channel lower 6. mach mal ;) Je niedriger der Kanal desto besser die {Durchdringungs}Reichweite. Physikalisches Gesetz:- machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jicko 10 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Danke für die Antwort. Hatte Region Europe und Channel 1 Aber die Leistung war b.z.w ist minimal besser als mein herkömmicher SMC WLAN-Router. Ich denke aber auch, wenn die Leistung wirklich um so viel besser sein sollte, währen diese Router mehr verbreitet. Man findet beim googeln oder im Foren kaum Erfahrungsberichte über diese MIMO-Router. mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.