Bkolbe 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ich habe hier gerade wieder mal das Problem gehabt, dass ein Benutzer einen Netzwerkdrucker nicht einbinden konnte. Er erhielt die Meldung: Sie verfügen nicht über ausreichende Rechte, den Drucker einzubinden Die Rechte des Druckers wurden nicht verändert und nach einiger Zeit kann der Benutzer den Drucker einbinden. Die Rechte sind bei allen Druckern gleich (Auf die Standardwerte) gesetzt. Auftreten tut das Problem nur bei einem Drucker (aber nicht immer den gleichen), andere Drucker vom gleichen Server können eingebunden werden. Das Phänomen ist jetzt wieder verschwunden, aber hat jemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung dafür parat? Oder muss man sich damit abfinden, genauso beim "Verschwinden" der Drucker aus dem AD. Nach einiger Zeit gehts ja wieder, nur sind die Anrufe auf Dauer schon nervig. Im Sinne von - IT's not a bug, it's a feature ;) , harre ich der Dinge die da kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
groszmann 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hi, it´s not a feature, it´s a bug (und zwar ein ziemlich nerviger). Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.