Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Steht da wirklich dass der TS 8 TC Device CALs hat? Könnte es auch sen dass es 8 Server Device CALs sind? Könnte es auch sein dass es 8 Server User CALs sind? Die Formulierung "hat 8 Lizenzen" lässt sehr viel Interpretationsspielraum offen. Es könnten sogar 8 Server Lizenzen sein... Aber wenn das deiner erfahrung entspricht wirst du es schon wissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Bin ich hier irgendwie bei einer neu Verfilmung von "Und täglich grüßt das Murmeltier" gelandet? 1 FS Windows Server 2003 40 normale Geräte Lizenzen + 5 TS pro User Lizenzen 1 TS Windows Server 2003 8 TS pro Geräte Lizenzen 40 WK mit XP ( Wir können gern über Spitzfindigkeiten reden, dann aber am besten via PN (da hatte ich Dir gestern ja schon eine geschickt). Für mich ist die Diskussion hier beendet, wenn es keine Themenspezifischen Fragen mehr geben sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.