seramana 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hey Leute, Ende letzten Jahres wurde doch von MS verkündet, dass man wenn man MCDST ist, man die Vista- Update- Prüfung 70-621 ab Frühjahr 2007 ablegen kann. Dabei wurden 40% als Rabatt für die MCDST´s angekündigt... Kann mir jemand sagen wie das genau abläuft? bekomme ich dafür nen Vouchercode, oder muss ich mich einfach nur registrieren, und die bei VUE berechnen das aufgrund meiner erfolgreich abgelegten MCDST Prüfungen einfach mit -40%? in meinem Testcenter konnte mir auch keiner so richtig weiterhelfen!!! :( mfg seramana Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo, das ist korrekt. Wie damals angekündigt wurde sollte es nähere Informationen in einem Live-Meeting geben. Das Live-Meeting war bereits. Glücklicherweise kannst du hier eine Aufzeichnung finden: EVENT RECORDING Find a recording of the event at: https://www.livemeeting.com/cc/lmevents/view?id=msft053007lm_AM&pw=ATT0909 IMHO habe ich den Vouchercode auch schon irgendwo auf den MCP-Seiten gesehen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hier bitteschön: "So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : Vista exams; MCDST upgrade offer code Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.