BlackShadow 12 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo, ich suche einen vordruck für eine Haftungsausschlusserklärung. Es geht darum das ich wohl einen Beamer zusammen bauen soll für jemanden der als Bausatz kommt und werder TÜV noch GS noch all die anderen PrüfSiegel hat, und ich will mir da kein eigenes Grab schraufeln. Wäre klasse wenn mir wer einen passenden vordruck hat. gruß und danke Frank Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 An deiner Stelle würde ich soetwas auch so nicht machen ! Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Erstens das und zweitens dürfen wir hier im Board keine Rechtsberatung machen. Siehe Forumsregeln. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Wende dich bitte an den Rechtsberater deines Vertrauens. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge