tsc 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit alle member einer Gruppe mir in eine txt ausgeben zu lassen. Ich habe schon viel gegooglet aber nur VBScript program demonstrating the use of an efficient IsMember function to test for group membership for a single user or computer gefunden. Das liest mir leider nur von einem User dessen Gruppen aus. Hat jemand ne idee wie ich es noch machen kann? Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob mir in der beziehung csvde helfen kann. Gruß TObias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Servus, da gibt es einige Möglichkeiten. DSGET, CSVDE, LDIFDE, NET GROUP, Skripts ... Schau mal hier: Yusuf`s Directory - Blog - Active Directory - Abfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Wie DAIM es bereits erwähnt hat, gibts da CSVDE, LDIFDE und einiges anderes. Mit der Boardsuche (siehe http://www.mcseboard.de/rules.php#nr9 ) wärst Du selber fündig geworden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Vielen Dank. Ich habe bereits das Board durchsucht, bin aber immer nur au csvde gestoßen. Damit habe ich es nicht geschafft die daten auszulesen. Mit dsget hat es nun allerdings super geklappt. vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.