oxiz 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo Gemeinde, Ich möchte aus Outlook heraus, per eMail-Eingabefenster Faxe versenden. Wenn ich aus dem Adressbuch dann einen Fax-Empfänger auswähle versucht der Client das Fax über das interne Modem (Faxclient) zu versenden. Das geht ja gar nicht, denn das Fax muss über den freigegebenen Faxdrucker des SBS versendet werden. Wo kann ich das konfigurieren? An welcher Stelle sage ich dem Client über welchen Faxdrucker das Fax versendet werden muss? Danke für Antwort oxiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hi. Wenn die Clients so installiert wurden, wie es sich für einen SBS gehört (mit dem Assistenten Client Computer einrichten), dann wird auch automatisch der FAXMail Transport installiert. Wenn nein, dann füge in den Konteneinstellungen den FAXmail Transport hinzu, und du kannst auch über Outlook faxen. Konteneinstellungen -> E-Mail Dienst -> andere und dann FAXMail Transport auswählen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.