Willüüü 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo, ich habe einen SBS 2003 mit eingerichtetem Exchange, der Server wurde vor kurzem neu eingespielt und es existiert vom damaligen Server eine Öffentliche Ordner Sicherung mittels ntbackup, wie kann ich diese wieder einspielen, müssen ggf. Dienste heruntergefahren werden, welche Vorraussetzung muss bestehen und wie könnte ich die Sicherung noch einspielen? Gruß u. Danke Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 HI. Heißt der neue Server genau gleich wie der alte ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Der heißt genauso. Ich hab jetzt einen anderen Server aufgesetzt in einem extra Netzwerk mit dem gleichem DNS Namen, gleicher Exchange Installation. Wenn ich hier das Backup einspielen will unter NTBackup sagt er unbekanntes Format oder so ähnlich. Der Agent für NTBackup von Exchange ist aber drinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Frank beschreibt aus seiner Homepage, wie's geht: MSXFAQ.DE - Exchange Backup und Restore mit NTBACKUP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.