Jürgen2 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo, habe auf einen Rechner Windows XP PRO SP2 mit IE 7.0 und den Mediaplayer 11. Ich kann lokal am PC ohne Probleme MPG-Dateien abspielen aber wenn ich auf einer Internetseite diese Video-Dateien (betrifft nur mpg+avi) kommt eine Fehlermeldung: "Beim Wiedergeben der Datei ist im Windows Mediaplayer ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf Webhilfe, um weitere Unterstützung zu erhalten." Die Firewall ist deaktiviert, wie gesagt wenn ich z.B. die gleiche Datei herunterlade und lokal speichere geht alles einwandfrei. Woran könnte es liegen? Mfg. Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Also Standartmäßig unterstützt der Media Player glaube ich keine mpg2, avi und mp4 versuch da mal das KliteCodec Pack habe ich auch dann müsste es gehen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.