michibeckinhell 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo Zusammen, beim Terminalserver W2003 und installiertem Outlook 2003 war es ja bisher leider nicht möglich ein Exchange Postfach im Cache-Modus einzubinden, nur der Online-Modus ist verfügbar und somit kann auch keine Junk-Mail Filterung aktiviert werden. Es sei den ich aktivieren den outlook Lokal. Unterstützt Outlook 2007 eventuell den Cache-Modus auf dem Terminalserver bzw. gibt es eine Möglichkeit dem Modus zu aktivieren? vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 hi, ich rate zwar jetzt vor mich hin, da ich kein outlook 2007 unter TS einsetze, jedoch hat die deaktivierung des cache modus auf terminal auch unter outlook 2003 sinn, denn damit würden die terminalserver überflutet werden. Würde mich wundern, wenn das bei outlook 2007 wieder ginge (werd's aber beizeiten nachstellen, interessiert mich auch) lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 HI. Nein - Siehe Microsoft Corporation LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
michibeckinhell 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 alles klar, vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 kein problem, so spar ich mir auch das testen :D lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.