mavnezz 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hi, ich habe eine VPN Leitung zwischen Remote und Haupt Standort. Soweit so gut, doch die Clients im Remote Standort sind nicht Mitglied in der Domäne vom Haupt Standort. Die Benutzer sind in der Domäne mit Exchangepostfach sowie lokal auf dem Client mit gleichem Passwort angelegt. Bei öffnen von Outlook bekomm ich die Meldung das Passwort einzugeben. Kann ich das irgendwie umgehen? Ach ja, die Konfiguration Hauptstandort: 1x AD auf Windows 2003 Server 1x Exchange 2003 auf Windows 2003 Server (kein DC) jetzt hab ich gelesen, wenn der Exchange auch Domain Controller ist, dieses Problem nicht mehr auftritt. Kann man das jedoch auch anders lösen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 @mavnezz Hallo mavnezz ;) hmmm ich verstehe dein Problem nicht. :suspect: Soweit ich das weis ist das so das du deinen AW an der DM anmelden musst damit Outlook die entsprechenden Dateien -synct. Zum Thema PW Eingabe du kannst doch das PW merken lassen 2 Wege sind doch bekannt 1 bei der Abfrage und in der Outlook konfig " Mannule Abfrage oder Automatik" Ich selbst habe doch (glaube ich) darüber gepostet. Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.