zetor 11 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 hallo leute, wieder mal ein kleines problem ;) ich habe mit zusätzliche adm dateien in meine richtlinie hinzugeladen.. aber seid dem funktioniert die gar nicht mehr denn: wenn ich rsop.msc laufen lasse kommt die meldung: "die aktuellen versionen der adm-dateien sind nicht verfügbar... blabla" und dann ne liste mit pfaden, wie z.b. die inetres.adm was mache ich falsch? muss ich die den clients irgendwie zur verfügung stellen? und, gibt es eine möglichkeit eine gruppenrichtlinie zu "reseten"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zetor 11 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ich habe mein problem etwas eingrenzen können: allen anschein nach ist die interessante passage folgende: "standort - //domäne.local/...system.adm Fehler, der Netzwerkpfad wurde nich gefunden" so geht das mit allen adms, anscheinend kann er die auf dem server nicht finden? ich habe aber den ordner auf dem server angesehen, da liegen die adms drinnen.. ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zetor 11 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 noch ein anhang - ich konnte das problem lösen: keine ahnung wie ;) ich habe den server einmal neugestartet und die ip einstellungen am client auf automatisch gestellt, nun geht wieder alles! aber an was es genau lag - keine ahnung! *closed* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.