taotao 10 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo, ich möchte in einem Netzwerk(NT 4 Netzwerk, PDC usw.) dass bestimmte XP-Clients nur so viel Rechte bekommen, dass sie Software lokal auf ihren Arbeitsplatz-PCs installieren dürfen, aber nicht über das Netzwerk. Natülich sollen sie die installierten Programme auch nutzen können, aber wollte denen nicht zu viel Rechte geben. Wie macht man dass jetzt am besten? Gibt es dafür spezielle Gruppen? Muss ich die Gruppe/Benutzer lokal einrichten? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonecold2k 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 ähm naja wenn die Leute was installieren dürfen, dann müssen Sie schon Admin haben weil um was zu installieren braucht man schreib und leserechte meist darf auch nur der Admin generell was installieren. Also ich glaube das was du vor hast könnte schwer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.