Oli 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hallo zusammen, ich habe folgendes problem. ein benutzer fährt in den Urlaub und will dass alle Mails die er in deiser Zeit erhält automatisch mit einem Standart text zum zum Absender zurück gesendet werden. Nur wo finde ich diese Option ??? Das kann doch nicht so schwer sein oder ?? Danke und Grüsse oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hi, um was für eine Umgebung handelt es sich denn? Sollte es sich um einen "Serverlosen Client" handeln der seine Mails ganz "normal" vom Provider via pop abholt dann bleibt meines Wissens nur die Möglichkeit den Rechner durchlaufen zu lassen und in Outlook eine Regel zu erstellen die alle Mails mit einer bestimmten Antwort beantwortet (vorsicht ping pong!) Evtl. Unterstützt oder Provider auch diese Funktion! (schaut mal auf dessen Homepage!) Solltet Ihr das ganze über einen Exchange Server machen geht das ganze auch anderst. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
bajuware55 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Also wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es wirklich nicht so schwer sein. Outlook öffnen, auf Tools oder extra gehen und dann auf den Abwesenheitsassistenten. Da kann man dann einen Text eingeben und Regeln hinzufügen. Einfach ausprobieren. Man kann da nichts kaputt machen Baju55 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 @baju das kannst du aber nur in einer exchange-umgebung machen, ansonsten gibt es gar keinen abwesenheitsassistenten. a:a Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oli 10 Geschrieben 8. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Alles klar, da wir keinen eigenen Exchange Server haben könnte ich dies wunderbar über die Seite unseres Providers einrichten. Danke für die Hilfe oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.