Outsider01 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo Boarder!!!! Habe folgendes Problem. Die Desktopeinstellung des Notebooks sind auf maximal gestellt (optimale Einstellung). Man kann jedes Bild gestochen scharf erkennen. Öffne ich allerdings den IE7 sind die Bilder von den Webseiten ganz unscharf und verschwommen. Woran kann das liegen? Danke für Eure Hilfe! Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Nutze mal die Boardsuche mit dem Stichwort "Cleartype". Du kannst in den Einstellungen des IE 7 die "Kantenglättung" abschalten. Da wir im Unternehmen derzeit den IE7 (noch) nicht einsetzen, habe ich den genauen Weg nicht parat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Das mit ClearType habe ich schon probiert (den Haken wegmachen). Hat leider nichts geholfen. Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.