dvbuddy 14 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo, ich habe ein Problem nach einer Serverneuinstallation (und Domänenmigration). Nach einer Server (w3k R2) werden vom Client (XP pro) nur alte Freigeben gesehen und nich die neuen ( mit anderen Namen). Der user hat Lokale Adminrechte und die Freigaben auf dem Server haben Jeder / Vollzugriff. Als Dom Admin angemeldet kann mann alle Freigaben so sehen, wie es sein sollte. Bei einem anderen neu installierten Server gibt es diese Probleme nicht. Den Cleint habe ich schon aus der Domäne entfernt und wieder zugefügt. Auch auf neu installierten Clients kann mann mit einenem normalen Domänenbenutzer auf alle Freigaben zugreifen. Jemand eine Idee ? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
isa2004 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 hallo vielleicht haben die alten clients kein service pack 2 ?? bin mir nicht sicher aber vielleicht ist das der grund lg isa2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvbuddy 14 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Haben alle ein SP2 und die aktuellsten Updates... Jetzt habe ich mich wieder an dem Clien als Admin angemeldet... nur nch der alte Share, der nicht mehr existiert zu sehen.... Hab ich nich nie gehabt, sonen Fehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.