DanielNitschke 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hallo Leute kann mir jemand sagen wie ich mit Batch einen Wert aus einer INI Datei auslesen kann? Danke schonmal für alle Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 wenn du die position eines bestimmten textes kennst und brauchst, dann kann dir der for-befehl mit token weiterhelfen (windowshilfe strapazieren, das ist nicht ganz ohne) wenn du einen text irgendwo in der datei suchst und ersetzen willst, dann hilft der sed-befehl aus den mks tools oder eine freie version von sed - nutz mal die suchfunktion das war vor einigen monaten mal thema) sonst kenn ich da auch nichts. was willst du exakt tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielNitschke 10 Geschrieben 6. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 In der INI gibt es die Zeile Notes=C:\notes\data und ich muss den Pfad auslesen! Danke für jeden tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.