WarriorHell 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo, kann mir bitte Jemand sagen, was das hier für Updates sind bzw. kann ich die genehmigen oder sind das fehlerhafte wegen dem Ausrufezeichen davor ? Danke Screenshot: ImageShack - Hosting :: wsusto5.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Plugstar 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 fahr doch mal mit der Maus über so ein Symbol ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 @WarriorHell Zu jedem Update findest du eine Beschreibung warum das Ausrufezeichen davor ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 hmm dachte eigentlich ich wäre schon mit der Maus drüber gewesen. Danke für eure Hilfe Wie werden denn im aktuellen wsus updates dargestellt, die man ablehnen sollte auch mit Ausrufezeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Wie werden denn im aktuellen wsus updates dargestellt, die man ablehnen sollte auch mit Ausrufezeichen? Ja, diese werden auch mit einem Ausrufezeichen dargestellt, sind zwei vor dem Update so wird es benötigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.