DanielV 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo, ich muss von der Schule aus eine Facharbeit schreiben und habe das Thema "Ticket System" - HelpDesk - Request-Tracker" gewählt. Nun bin ich gerade auf der Suche nach Informationen und bin noch nicht recht fündig geworden... Würde mich freuen wenn mir jemand von euch ein paar Links bzw. Dokumente zukommen lassen könnte. (netzguru@gmail.com) Vielen Dank schon mal im Voraus. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hier könnte man zum Bleistift schonmal fündig werden. OTRS::Email Management::Trouble Ticket System::Welcome! Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 ich empfehle die Begriffe "Ticketing" und ITIL für eine Google-Recherche, da dürfte Einiges zusammenkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielV 10 Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Vielen Dank.. ich hab nun schon Einiges gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.