kristijan 11 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo Kurze version: Obwohl die User auf dem PC Passwort geschützt sind muss ich bei der Anmeldung kein PW eingeben. Längere version: Ich habe einen PC bekommen. Bei jedem start des Computers ist eine Meldung erschienen "make sure that your username and password..." eigentlich eine standartfehlermeldung wenn man das passwort falsch eingibt. Wenn man da auf ok geklickt hat, ist man auf das windows logon fenster gestossen. Dort konnte man das PW eingeben und man war eingeloggt. Nun hat mich diese Fehlermeldung genervt und ich habe versucht sie loszuwerden. Ich habe den Computer aus der Workgroup "WORKGROUP" rausgenommen den pc neu gestartet und wieder reingetan. Nun wenn ich mich anmelde verlangt der Computer kein Passwort mehr. Der Admin und der User auf dem Computer sind aber PW-Geschützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo, HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon AutoAdminLogon=0 Oder schau mal in Benutzerkonten/Systemsteuerung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.