asot00 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ich versuche momentan kläglich eine externe Verbindung über den ISA Server 2004 auf meinen Remotely Anywhere Dienst, welcher sich auf dem Server hinter der Firewall befindet, zuzugreifen. Meine Konfig sieht so aus: Router -> ISA Server2004 -> SERVER01 Router und der SERVER01 sind bereits konfiguriert. Es fehlt lediglich die Richtige Zugriffsregel im ISA Setup. SO hab ich die Richtlinie konfiguriert: Toolbox->Neues Protokoll (RemotelyAnywhere)-> TCP Eingehend Port 8415 Dann neue Zugriffsregel: Name->Zulassen->Ausgewähltes Protokoll (RemotelyAnywhere)->Quelle(Extern)->Ziel(Intern oder SERVER01)-> Alle Benutzer FERTIG. Es ist kene Verbindung möglich. Wenn ich die Firewall aus dem Netz rausnehme, habe ich eine direkte Verbindung vom Router zum SERVER01 und die Verbindung kommt zustande. Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Warum gegen die Boardregeln verstossen mit solchen Doppelpostings? :rolleyes: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/isa-server-remotelyanywhere-115319.html grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge