daplan 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo alle zusammen Hab heute die 70-290 mit 651 Punkten verbockt am schlechtesten hab ich im Abschnitt "Verwaltung und Wartung physischer und logischer Geräte" abgeschnitten. Jetzt wuerde es mich doch wunder nehmen was es mit diesem Themen Gebiet auf sich hat. Kann mir jemand erklären um was es in diesem Thema geht. Auswchseln von Harddisk? Defragmentation? Aufrüstung von RAM Speicher? Ich freu mich auf eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 RAID 0/1/5, logische Datenträger, dynamische Laufwerke, DEFRAG, CHKDSK und sowas ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 RAID 0/1/5, logische Datenträger, dynamische Laufwerke, DEFRAG, CHKDSK und sowas ... z.b. .... - Vor- und Nachteile sowie Anwendungsbereiche für RAID 0/1/5 - Konvertieren der Speicherungsart - Datenträger hinzufügen - Vorgehen beim Austausch eines defekten Datenträgers bei RAID5 - Vorgehen beim Austausch eines defekten Datenträgers bei RAID1 - Vorgehen beim Austausch von funktionierenden Datenträgern zwischen Servern ..... Jetzt weißt Du ja wo Deine Schwächen lagen und kannst gezielt im MS Press diese Punkte nochmal nacharbeiten, beim nächsten Versuch klappt es bestimmt. Soweit ich mich an meine 290 im Dezember 2006 erinnern kann, kamen da Fragen wie: Wie muss ein Server (datenträgertechnisch) konfiguriert werden, damit er die und die Voraussetzungen ( zb. Datenbank sowie Redundanz bei Plattencrash) erfüllt .... Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ja genau, sowas :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ich hatte bei meiner 290 auch so ne Frage, mit einem gebrochenen Spiegel !! Was muss wie getan werden, um das wieder in Ordnung zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daplan 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Danke viel mals fuer eure Antworten. Werde disen Stoff so sicher noch einmal repetieren. Beim zweiten Versuch wird es klappen ;). Naja dank diesem Board hab ich ja noch 15% reduktion fuer die Pruefung erhalten. Vielen Dank nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 hast du denn Möglichkeiten, die Sachen auch praktisch nachzuarbeiten ?? Das hat mit zumindest sehr geholfen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 bin eurer Meinung, hab auch mit virtuellen Maschinen gearbeitet und ausprobiert. Die Praxis hat sehr viel geholfen.. mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cavefish1 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Tja, ich bin bei meiner Pruefung am 6.8 auch durchgefallen (555 Punkte)! Aber bei dem Themengebiet RAID Systeme habe ich noch am besten abgeschnitten! Die 70-290 moechte ich aber im September wiederholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 kopf hoch! aber warum bis Sep warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.