dalmatino 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo Leute, ich brauch mal wieder euere Hilfe. Ich hab ausversehen ein Postfach gelöscht. Kann ich jenes irgendwie wiederherstellen? Bzw. irgendwie an die Mails dran kommen? Wiel ich Exchange-System-Manager wird es noch angezeigt. In der angefügten Grafik habe ich es rot umrandet. http://mitglied.lycos.de/stohera/Postfach.jpg Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar. System: SBS 2003 SP2 + Exchange 2003 SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Nutze doch die Postfachwiederherstellung. Ist doch der schnellste Weg. Außerdem werden Postfächer von Exchange erst nach 30 Tagen endgültig gelöscht, vorher sind sie nur als gelöscht im System markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalmatino 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Irgendwie finde ich den Punkt leider nicht. Unter Exchange-Aufgaben finde ich nix. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Bog dalmatino ;) 1 Exchange System manager 2 Extras 3 Wiederherstellung von Postfächer CU Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalmatino 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ciao Stargate, hvala! Aber: Meldung: "In dieser Ansicht werdern keine Elemente angezeigt." Den Postfachspeicher hab ich hinzugefügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Sende mir PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 HI. Starte den Exchange Systemmanager - geh auf Postfachspeicher - Postfächer -> Rechtklick -> Cleanup Agent ausführen - anschließend ist das gelösche Postfach mit einem roten X gekennzeichnet - nun Rechtsklick auf dieses Postfach -> Wieder verbinden auswählen und das Postfach wieder dem gewünschten User zuordnen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalmatino 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo Günther, ich kann via Rechtsklick nichts auswählen... Das is ja das was mich so stutzig macht... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 HI. Nicht am Postfach selbst !! Ich habe doch geschrieben Postfachspeicher -> Postfächer -> Rechtsklick LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalmatino 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Oh :D ich Blindfisch :D Bin schon seit 13 Stunden am arbeiten, hab verständnis. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Oh :D ich Blindfisch Gut, dann also dann der nächste Post für dich in 30pt und ExtraBold :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalmatino 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 :D JA bitte :D Danke DIR! Grüße!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.