liquid2026 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo zusammen. Ich habe das Avira Antivir Server (antivir_server_2k3_de.exe) auf einen Server installieren wollen. Da erscheint eine Fehlermeldung bei der Installation: "Es wurde festgestellt..." kurz gesagt, ich muss das system rebooten. Doch ich habe schon 9 mal einen Reboot bemacht. Das RegClean von Antivier durchlaufenlassen. Und bin als Adminisrator angemeldet. Bei einem anderen Sever ist die installation gegengen. Auf dem Server ist: - DNS - Domäne - DHCP - Exchange - Terminalserver - IIS intranet Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Was sagt der Support von Avira dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
liquid2026 10 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Der meint gar nichts. Habe eine E-Mail geschrieben und mich zwei mal im Forum registriert. Konnte aber trotzdem keine Nachricht ins Forum schreiben (kein Recht)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 hi, schonmal per telefon probiert? Die Support Hotline für Businesskunden (nehme an du bist einer) ist wirklich gut. Email Support dauert immer etwas länger :) Einfach +49 (0) 7542-500 0 anrufen. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.