hivo 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Moin Boardgemeinde, mir kam da grad so ne Idee fuer unser Testsystem. Wenn jemand einen Switch im Lab plattmachen will, also komplett, muss er mim Laptop vor Ort da IP danach ja nicht mehr funzt. Gibt es ein Device, dass mir aehnlich wie ein KVM-Switch mehrere Serielle Interfaces ueber ein IP-Netz bereitstellt und ich dann ueber dieses ein CLI aufmachen kann? Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Erster Eintrag bei Google: Console serial port switch, Network RS232 Device Server Router Telecom Management und dann der hier: Netzwerkshop - Serial KVM Switch Over IP - NEU -over_ip bei kvm Shop Grüße, Pretender Zitieren Link zu diesem Kommentar
hivo 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ich hatte wohl die falschen Suchbegriffe ;) Hab immer nur Umwandler gefunden. Ethernet2Serial. Danke, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Du kannst z.B. auch nen 2511 dazu nehmen: Configuring a Terminal/Comm Server - Cisco Systems Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ciscler 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 MOXA 8/16-Port Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
hivo 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Wow, danke. Hab nach dem Ersten Antwortbeitrag auch schon ein paar davon gefunden. Die Preise haben sich aber gewaschen. Dafuer kauf ich mir ja schon wieder nen neuen Switch ;) Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.