Xavac 11 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Servus, in meinem laufenden Netzwerk mit 2 Windows 2003 Server, will ich jetzt noch 2 Clients einbinden, welche mit Windows 95 und Windows 98 laufen. Daher meine Frage ob und wenn ja welche Einstellungen ich genau zu machen habe? Danke Gruß Xavac Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Für den Zugriff des Win95 auf den DC (auch Anmeldung) musst du das SMB Signig deaktivieren: Error Message When Windows 95 or Windows NT 4.0 Client Logs On to Windows Server 2003 Domain grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Zuerst stellt sich die Frage warum du zwei so veraltete Systeme einsetzen willst. Beide werden seit Jahren nicht mehr vom Hersteller supportet und stellen ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Zudem werden beide nie echte Mitglieder der Domäne werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.