Thomas Säuberli 11 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo zusammen Scheinbar kriegt der Win2003 Terminalserver obenstehende Auflösung (22" Wide) nicht hin. Links und rechts hat es einen schwarzen Rand. Nicht prinzipiell schlimm aber unschön. Weiss jemand ob es da einen Patch von MS gibt? Danke für Eure Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ich habe eine VERMUTUNG (ohne Gewähr): im Allgemeinen sollen ja Treiber, die für die TerminalSession, respektive auf dem Client verfügbar sein müssen, auch auf dem Terminalserver installiert sein. Möglicherweise gilt das auch für den Bildschirm, wenn Du mit 16:9 oder noch "exotischeren" Formaten arbeiten willst. OffTopic: zu Deiner Signatur - ich hoffe, dass es nie soweit kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas Säuberli 11 Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo Robert ich glaube ich habe da was gefunden. Es gibt ja mittlerweile die Version 6 von RDP. Damit könnte es gehen. Kann mir das jemand bestätigen? OffTopic: Stimmt, habe die Signatur geändert :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ja, das Thema war vor kurzem schon mal aktuell in einem anderen Topic hier. Der RDP Client 5.2 bekommt diese Auflösung nicht gebacken, das ist das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.