Jump to content

1und1 Probleme ?

stefanlo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein kunde von uns kann sich über 1&1 nicht mehr ins internet einwählen. lt. 1&1 partner-hotline würde aber kein problem bei denen vorliegen, sondern in dem fall bei der t-com ( und die rep des problems könnte evt. 10-14 tagen dauern - sch**ss streit :suspect: )

gruss

markus

Geschrieben

hallo markus,

vielen dank für deine antwort. ich habe es mittlerweile zumindestens geschafft, an die mails per imap ranzukommen. per pop3 ist nix.

auch ich habe mit 1und1 telefoniert: natürlich keine störung vorhanden. und das, obwohl ich beim abrufen immer wieder "mailbox unavailable" bekomme.

grüsse

stefan

Geschrieben

habe gerade nochmal mit 1&1 partner-hotline gesprochen - gerade im raum bochum laufen seit gestern serverarbeiten der telecom und deshalb kann es verstärkt zu ppoe-fehlern kommen. heute abend soll das ganze aber abgeschlossen sein. ist hier evt. ein telekomiker;) , der das bestätigen kann?

gruss

markus

Geschrieben
telekomiker

die haben momentan nicht so viel zu lachen...

Nun denn, warten wir mal ab. Mails werden allgemein eh überbewertet...:D Man sollte meiner Meinung nach wieder mehr von Mensch zu Mensch reden, das zwischenmenschliche kommt immer irgendwie zu kurz.

Grüsse

stefan

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...