stefanlo 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo, hat hier zufällig noch jemand Probleme, Mails von 1und1 abzufragen ? Seit gestern hakt es nur noch. Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ein kunde von uns kann sich über 1&1 nicht mehr ins internet einwählen. lt. 1&1 partner-hotline würde aber kein problem bei denen vorliegen, sondern in dem fall bei der t-com ( und die rep des problems könnte evt. 10-14 tagen dauern - sch**ss streit :suspect: ) gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefanlo 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 hallo markus, vielen dank für deine antwort. ich habe es mittlerweile zumindestens geschafft, an die mails per imap ranzukommen. per pop3 ist nix. auch ich habe mit 1und1 telefoniert: natürlich keine störung vorhanden. und das, obwohl ich beim abrufen immer wieder "mailbox unavailable" bekomme. grüsse stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ein MA hier in der Firma hat mir vorhin auch geklagt, er hätte ein Problem mit 1und1. Vielleicht ist es doch was Größeres? Naja, ich selber bin ja seit 3 Wochen nicht mehr bei 1und1. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ein MA hier in der Firma hat mir vorhin auch geklagt, er hätte ein Problem mit 1und1. Vielleicht ist es doch was Größeres? hat er denn auch gesagt, welcher art seine probleme wären? einwahl oder mail? gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefanlo 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hallöchen, was ich lustig finde, das genau jetzt auf einmal ein neues webmailfrontend aktiv ist. ist vielleicht zufall... grüsse stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 habe gerade nochmal mit 1&1 partner-hotline gesprochen - gerade im raum bochum laufen seit gestern serverarbeiten der telecom und deshalb kann es verstärkt zu ppoe-fehlern kommen. heute abend soll das ganze aber abgeschlossen sein. ist hier evt. ein telekomiker;) , der das bestätigen kann? gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefanlo 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 telekomiker die haben momentan nicht so viel zu lachen... Nun denn, warten wir mal ab. Mails werden allgemein eh überbewertet...:D Man sollte meiner Meinung nach wieder mehr von Mensch zu Mensch reden, das zwischenmenschliche kommt immer irgendwie zu kurz. Grüsse stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 moin unser kunde hat sein gestern ca 15:30 wieder internet. war wohl an den worten von dem 1&1 menschen was dran gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefanlo 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 hi, ich hatte gestern den popcon so eingestellt, dass er per imap abfragt und die mails dann anschl. vom server löscht. das funktioniert gut, ich hatte noch keine zeit, dass wieder umzustellen. grüsse stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.