Mausschubser443 11 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo, unser Vertrieb möchte gerne den Öffnentlichen Kalender auf die Laptop Syncronisieren. Leider wird bis im Outlook 2003 nur eine Auswahl der Persönlichen angeboten, von den Öffentlichen kann ich keine Ordner auswählen. Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich den laptop-usern das erlauben kann. System ist ein SBS 2003 Server vielen dank, gruß, Dustin781 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hi. Gib die öffentlichen Ordner zu den Favoriten, und aktiviere dann bei den Konteneinstellungen von Outlook die Option "Öffentliche Favoriten" Downloaden. Und schon hast du diese auch offline verfügbar. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 HI, das wollte ich machen, allerdings Zeigt er mir in der Ordner auswahl für die Syncronisation nur den Ordner Favoriten an... Die anderen Ordner kann ich gar nicht anhacken. danke + gruß, Dustin781 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hi. Gibt ja sogar ein passendes HowTo dazu, damit solltest du wohl klar kommen - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.