geraldsch 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo zusammen! Ich habe hier einen Windows 2003 Server (SP1) mit installiertem Exchange. Aus vorerst unerklärlichen Gründen war auf einmal keine freier Speicherplatz auf der D: Partition vorhanden. Nach einer intensiven Suche nach den Verursachern konnte ich im Ordner "System Volume Information" ca. 40 Dateien mit einer Gesamtgröße von 60GB finden (Dateinamen: 19{3808876b-c176-4e48-b7ae-04046e6cc752})! u.s.w. Über Google habe ich bereits einen Hinweis gefunden, dass diese Dateien nach dem beenden des Dienstes "Volumenschattenkopie" gelöscht werden können. Dies funktioniert leider nicht! Kann mir hier vielleich jemand weiterhelfen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
geraldsch 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Problem fürs erste gelöst! Ca. 1 Stunde nach dem Neustart des Dienstes war der Ordner wieder leer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BUFU 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hi, ich hab ein ähnliches Problem und zwar wenn ich mich im Remotemodus anmelde erscheint die Fehlermeldung „Sicherheitssystem voll“. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Dein Problem hat wirklich überhaupt nichts mit dem Problem des TOs zu tun, also eröffne einen eigenen Thread ... :) Und wenn Du es machst, dann beschreibe Dein Problem ausführlicher, denn mit dieser Beschreibung kann sicher niemand etwas anfangen ... Und herzlich willkommen im Board ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BUFU 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ok sry! und danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.