snowman_x2 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo, meine Firma hat die Universal MSDN Subscription. Als ich heute Windows 2000 Server EN runterlagen wollte ist mir aufgefallen das es nur noch XP, Server 2003 und Vista gibt. Windows 95, 98, 2000 und auch Server NT4 und 2000 gibt es nicht mehr. Weiß einer mehr? Haben die das entfernt? Das kann aber doch nicht sein? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Soweit mir bekannt gibt es die alten MSDN-Subscriptions wie das Universal bereits gar nicht mehr. Kann es sein, dass Eure Subscription expired ist? Ansonsten: frag doch bei Eurem Lizenzpartner (der Anbieter, über den Ihr Euer MSDN bezogen habt) nach, der kann Dir das definitiv kompetenter beantworten und/oder ggf. die gesuchten Produkte besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.