Isabel 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hallo! Der Anhang meiner email war zu groß. Die Übermittlung bricht ab und ich kann die mail im Postausgang nicht mehr löschen. Sobald ich in den Postausgang gehe hängt sich outlook auf und ich kann nur noch über task beenden aus dem Programm raus. :( Wie kann ich den Postausgang löschen ohne ihn zu öffnen ? Hoffentlich kann jemand helfen! Gruss Isabel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Geh unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{2AD24A86-59C9-4FCE-8BDB-F9F3034E660B}\Microsoft\Outlook Express Dort kannst du die Datei Postausgang.dbx löschen, Outlook Express legt beim nächsten aufruf die Datei neu an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Isabel 10 Geschrieben 6. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 super! Danke! Du warst meine Rettung!!! Klappt alles wieder :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.