ericmichael 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hi alle zusammen, ich komme gerade von meiner 70-291 und hab mit 720 Punkten bestanden. Ist zwar nicht gerade der Hammer, aber immerhin bin ich stolz sie im ersten Anlauf gepackt zu haben. Infos zur Prüfung kann ich eigentlich keine neuen geben. Die bekannten drei Sims und stark DNS-lastig. Dafür weiss ich nun das ich mir dringend die Monitoring-Sachen noch einmal anschauen muss. Die hätten mir fast das Genick gebrochen. ;-) Heute werde ich auf alle Fälle meinen bestandenen MCSA feiern und mir mal ein paar Tage Ruhe vom Lernen gönnen. Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Knapp bestanden ist auch bestanden .... und das ist doch die Hauptsache :D Dann mal Gratulation zum MCSA und feier recht schön :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Da kann man dann ja nur sagen... Super Leistung und meinen Glückwunsch zum bestandenen MCSA...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Wilkommen in der Welt der MCSA!!! aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jicko 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch. Ob man die Prüfung mit 720 Punkte oder mit 860 besteht ist später eh zweitrangig. Kenne einige die es mit einer Punktlandung geschafft haben. mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und zum MCSA auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 glückwunsch, weiter so........ mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.