Delta 1 10 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 HAllo! Leider habe ich keien Dienst namens Taskplaner.Nuu wollte ich ihn nachinstallieren Kennt jemand den Befehl? IE kann ich net neu insttallieren da kommt immer es gibt eine neurere Version auf iHrem PC Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 HAllo! Leider habe ich keien Dienst namens Taskplaner.Nuu wollte ich ihn nachinstallieren Kennt jemand den Befehl? start --> ausführen --> Services.msc (enter) --> task scheduler suchen. Ist der Status auf "started"? Wie ist der Autostarttyp? ... und was soll das ".Nuu" bedeuten? IE kann ich net neu insttallieren da kommt immer es gibt eine neurere Version auf iHrem PC Welche Version willst Du denn installieren, und was ist bereits drauf? Das klingt für mich in etwa so, als wäre IE 7 drauf, und Du wolltest 6.0 oder sonstwas (älteres als das Bestehende) drüberinstallieren. Das geht so nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Delta 1 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ich habe jetzt die passende inf nachistalliert.nun kommt beim Dienst starten : Fehler 1083: In dem ausführbaren Programm, in dem der Dienst ausgeführt wird, ist der Dienst nicht implementiert. Weiss jemand einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hi, bemüh mal die boardsuche, das thema afaik hatten wir hier erst vor ein paar tagen MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Delta 1 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 sorry aber entweder geb ich die falschen suchbegriffe ein oder du irrst dich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ich geh mal davon aus das er diesen Thread meint, aber das hat dir ja auch nicht weitergeholfen. ->http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/taskplaner-nachinstallieren-62413.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 @necron, ja den meinte ich hab gar net gesehn das er mit gepostet hatte. hatte ihn auch nur überflogen MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 @delta : sicher das es fehler 1083 ist ? MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Delta 1 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ja.die meldung zeigt er an wenn ich den Dienst vin Hand starten will.Im Eregnissmanager zeigt er Fehler Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 7000 Datum: 16.06.2007 Zeit: 00:08:05 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: MAINSTREAM Beschreibung: Der Dienst "Taskplaner" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: In dem ausführbaren Programm, in dem der Dienst ausgeführt wird, ist der Dienst nicht implementiert. Nur zur Sicherheit die mstask.ini ist bei euch auch im system32 ordner drin oder woanders? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Nur zur Sicherheit die mstask.ini ist bei euch auch im system32 ordner drin oder woanders? Inf oder Ini? Wenn du die mstask.inf meinst die liegt unter C:\WINDOWS\inf, aber eine mstask.ini im system32 habe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Delta 1 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 also ich habe mir die mastask.inf angeguckt ,da sind folgende dateien aufgeführt: mstask.ini mstask.inf mstask.dll mstinit.exe mstask.hlp schedsvc.dll Habt ihr sie auf der Paltte? Wenn ja könnte jemand die Verzeichnisse auflisten wo sich die jeweilige Datei befindet? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.