Enulien 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Hi! Habe gestern mal eine Mail von MS bekommen, wegen des BEta Tests von Windows Home Server! Also hab ich mir das Ding mal geladen und versucht auf ner VM zu installieren und putsch.... sie brauchen mindestens 65gb Platte und SATA!!! Installation wird abgebrochen! Was soll das denn bitte sein??? Es muss doch möglich sein ohne SATA zu installieren? Zitieren
möbi 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Welche VMWare-Version setzt du denn ein? Andere MCSEBoardler haben das erfolgreich in einer VM zum laufen bekommen. Ich kann mich da leider erst heute abend mal ransetzen :) http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/windows-home-server-beta-bewerbung-107897.html Zitieren
Enulien 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Hab es gestern auch nur mal auf die Schnelle probiert! Werde heut mal noch ein bischen fummeln. :D Wird schon funktionieren. Aber weshalb gibt MS denn eine Minimum Konf von 65gb HDD an??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.