killerloop666 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Zu dem Fehler in der RAS Simulation: Der kommt wohl häufiger vor aber nach langem Forschen und lesen in englischen Foren kann würde ich sagen daß das in der englischen noch nicht vorgekommen ist. Scheint tatsächlich nur in der deutschen immer abzu*****n das Teil, warum auch immer. Ist natürlich bitter wenn man deswegen durchfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Schade... Bleib dran, auch wenn dir das Wasser bis zum Halse steht, never give up!!! Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!!! aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Apropo Zertifikate... Kann mich auch dunkel erinnern in der 291 eine Frage mit Certs zu haben. Es war eine Fehlermeldung 800 VPN Verbindung, falsche sicherheitseinstellung... (screenshot) Antwort ein Gültiges VPN Zertifikat Installieren. Irgendwie sowas... aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ok.. ziehe mir nun aus dem 293 Buch alles rein, was mit Zertifikaten zu tun hat und sehe dann weiter...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XGandalfXo 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 GOGOGO :D Du musst unsere Statistik retten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.