biozorro 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo Gibt es eine Möglichkeit den System Manager separat zu installieren? Wenn ich die Exchange Setuproutine starten möchte, öffnet sich das zweite Fenster nicht mehr (nur weisses Bild ohne Inhalt). Ich kann also nix installieren. Gruss aus Berlin BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hi. Freilich, du kannst den Exchange Systemmanager sowohl auf einem weiteren Server (z.B. DC) oder auf auf einem Client installieren. Nicht installieren kannst du sie allerdings unter LINUX, MacOs usw. Aber vielleicht kannst du uns über das verwendete Betriebssystem noch ein wenig aufklären. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Vielen Dannk für die Antwort Ich möchte nur die Managementkonsole auf einem Windows Server 2003 standard installieren. Ich bin im Besitz einer Setupdatei, die dann die Installationsroutine startet. Nur sehe ich optisch nicht die Auswahlmöglichkeiten. So als ob die Windows Sicherheitseinstellungen nicht stimmen oder ein Java Plugin fehlt. Ist aber alles nicht der Fall. Ich kann noch im ersten Fenster die Bereitstellungstools aufrufen, und dann kommt ein weisses Fenster mit Vor und Zurück Button. Aber ohne Inhalt!!!???? Hmm Fällt dir etwas ein? Ich probiere gerade die 2007 Managementools, die gibts extra. Sonst installiert sich der Blackberry nicht, weil die MAPI Integration nicht stimmt. Gruss BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ich versuche auch mal eine andere Exchange CD. Das zwitscherte gerade ein Vögelchen vom Blackberry Forum. Es muss auch eine Version geben, die nicht die ****en Startbildschirme hat. Ist mir noch nie passiert. Das ganze lief auch schon mal mit derselben Konfiguration. Ich meld mich wieder. BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 HI. Ich bin im Besitz einer Setupdatei, die dann die Installationsroutine startet. Was heißt Setupdatei, nimm die Exchange CD und starte das Setup aus dem setup\i386 Verzeichnis. Ich probiere gerade die 2007 Managementools, die gibts extra. Wie kommst du denn auf diese absurde Idee ?? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 auf der Installations-CD mußt du die SETUP-Routine starten, danach das benutzerderfinierte Setup auswählen und dort halt die Punkte Management Tools aktivieren - gegebenenfalls noch die für Exchnage Ver. 5.5, falls gewünscht. thats it ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.