blub 115 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 wenn dein Problem nicht so dringend ist, dann warte vielleicht nochmal 14 Tage oder länger. Vielleicht fällt dann jemandem hier eine Lösung auf Basis von "findstr.exe" ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Du kannst die Datei zeilenweise einlesen, die letzte Zeile in einer Variablen speichern und bei Bedarf mit ausgeben. Sieht dann so aus: for /f "tokens=*" %%i in (eingabe.txt) do call :such %%i goto ende :such echo %* | findstr "Error" if %errorlevel% equ 0 ( echo %such% >>ausgabe.txt echo %* >>ausgabe.txt ) set such=%* goto :EOF :ende if exist ausgabe.txt ( blat .... was auch immer del ausgabe.txt ) thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
AFM_Adm 11 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hey, ich muss mal was sagen hier! Ihr seid echt Spitze! ;) Das hilft mir echt weiter! Wenn ich jetzt noch zu der Zeile vor dem Treffer, auch die Zeile nach dem Treffer mit ausgeben könnte, wäre das ideal. Ich bin gerade dabei das zu testet, aber wenn jemand von euch dies weiss... :D MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.