barni 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 hallo miteinander, ich hab wieder einmal ein Problem bei 2 Useren. Diese bekommen E-Mail die sie nicht lesen können weil sie so Aussehen und in HTML Code sind. +ADw-+ACE-DOCTYPE HTML PUBLIC +ACI--//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN+ACI-+AD4- +ADw-HTML xmlns:o +AD0- +ACI-urn:schemas-microsoft-com:office:office+ACI-+AD4APA-HEAD+AD4- +ADw-META content+AD0AIg-MSHTML 6.00.3790.2817+ACI- name+AD0-GENERATOR+AD4APA-/HEAD+AD4- +ADw-BODY+AD4- +ADw-DIV dir+AD0-ltr align+AD0-left+AD4APA-FONT face+AD0-Arial size+AD0-2+AD4APA-SPAN class+AD0-867200210-15062007+AD4-Ich hoffe Sie k+APY-nnen sie jetzt lesen+ACEAIQAh-+ADw-/SPAN+AD4APA-/FONT+AD4APA-/DIV+AD4- +ADw-DIV+AD4-+ACY-nbsp+ADs-+ADw-/DIV+AD4- +ADw-DIV class+AD0-Section1+AD4- +ADw-P class+AD0-MsoNormal align+AD0-left+AD4APA-SPAN style+AD0AIg- Kann mir da einer weiterhelfen? Sorry vergessen Outlook 2003 und Exchange 2003 SP2 sind im einsatz Danke Majo Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo alle miteinander dieses komische Problem tritt jetzt auch bei unseren E-Mails auf die wir senden. Umlaute werden auf einmal auch in HTML geschrieben und manche Mails kommen bei den Empfängern komplett in HTML code an. Ist das nur bei uns so oder hat irgendeinander auch dieses Problem? danke majo Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, was habt Ihr an Gateway Schutzlösungen im Einsatz ? Proxyserver, Virenschutz, Spamfilter.... Hast du die Punkte geprüft und dich mal mit den Herstellern in Verbindung gesetzt ? Wenn du die mails im nur txt Format sendest, kommen diese richtig an oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 als Virenschutz und Spamfilter haben wir Antigen im einsatz ansonsten ist der Exchange direckt an die Firewall gebunden und geht nich übern ISA. die Mails werden direckt über DNS und SMTP versendet. hab mich auch schon mit Microsoft in verbindung gesetzt, aber die haben bis jetzt auch noch keine lösung parat danke majo Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo hier mal ein vorschlag von Microsoft: enfernen aller Office Updates mal über OWA E-Mails abrufen mal über Outlook Express E-Mails abrufen Problem wie entfernt man Office Updates? mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hi. Ich würde es einmal mit OWA beginnen um das Problem einzugrenzen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi Günther ja wenn die user mit OWA die E-mail abrufen gehts ja auch da können sie die E-mails lesen. ich hab auch schon den User gesagt das sie Text E-mail schreiben sollen aber dieses geht auch schon nicht mehr. Danke majo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi. Dann kannst du es somit auf den Outlook Client eingerenzen. Um es noch weiter einzugrenzen: - Benutzer auf einem anderen Arbeitsplatz ein Outlook Profil einrichten und testen - Outlook Profil des Users auf dem Problem PC einmal löschen und testen - mit einem anderen Benutzer auf dem Problem PC testen, ob da das Problem auch auftritt Dann kannst du genau feststellen: - liegt es am Outlook Profil - liegt es am Benutzerprofil - liegt es an Outlook selbst LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Sorry das ich mich erst jetzt melde, Also Outlook Profil war es auch nicht, hab auch schon Office gesamt gelöscht samt regeinträge und Ordner bleibt nur noch benutzerwechsel werrd mich mal nachher dranmachen. Danke Majo Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 so habe nun von Microsoft eine Antwort erhalten ich soll den hotfix MS07-026 installieren wenn ich dieses versuche kommt eine Meldung das der Dienst w3wp.exe läuft. meine Frage was Passiert wenn ich diesen Stoppe? danke Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.