jinroh 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo Kollegen, habe heute mittag die 70-291 mit 920 Punkten bestanden und bin nun MCSA.:) Insgesamt waren es 43 Fragen und 3 Simulationen. Die Prüfung war mit die Schwerste bis jetzt aber das ist allseits bekannt. Schwerpunkt lag ganz klar auf DNS / DHCP, daneben ca. 7 Wsus Fragen, System- und Netzwerkmonitor, Netzwerksicherheit und ein paar zu Subnetting. Als Simulationen kamen MX Einträge mit Prio, Domänen-Admin erstellen / Delegierung und Routing / Ras. Grüsse, Jinroh Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo Kollegen, habe heute mittag die 70-291 mit 920 Punkten bestanden und bin nun MCSA.:) Insgesamt waren es 43 Fragen und 3 Simulationen. Die Prüfung war mit die Schwerste bis jetzt aber das ist allseits bekannt. Schwerpunkt lag ganz klar auf DNS / DHCP, daneben ca. 7 Wsus Fragen, System- und Netzwerkmonitor, Netzwerksicherheit und ein paar zu Subnetting. Als Simulationen kamen MX Einträge mit Prio, Domänen-Admin erstellen / Delegierung und Routing / Ras. Grüsse, Jinroh Herzlichen Glückwunsch... Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 herzlichen glückwunsch zu der überragenden Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 tolles Ding... Glückwunsch...:) ich bin gerade durch die 291 durchgefallen...ärgermichgeradediekrätze... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disk 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Herzlichen Glückwusch auch von mir :thumb1: Gruß Disk Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo Kollegen, Die Prüfung war mit die Schwerste bis jetzt aber das ist allseits bekannt. Schwerpunkt lag ganz klar auf DNS / DHCP, daneben ca. 7 Wsus Fragen, System- und Netzwerkmonitor, Netzwerksicherheit und ein paar zu Subnetting. Grüsse, Jinroh Herzlichen Glückwunsch, hast Du die Prüfung auf Englisch gemacht, weil WSUS drankam ? Bis Anfang Juni war in den deutschen wenn überhaupt nur SUS dran. Für mich war die 291 auch bis jetzt die schwerste. Deine geschilderten Schwerpunkte decken sich genau mit den meinigen bei meiner Prüfung Ende Mai..... Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 @ netfreak sorry, jup war englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jicko 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch. Tolle Punktzahl, hast du die 070-350 auch auf Englisch gemacht? Den MOC dafür gibt es ja nur in Englisch. mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 @Jicko bis auf die 70-270 habe ich alle auf Englisch gemacht. Für die 70-350 habe ich mit dem "Microsoft ISA Server 2004 - Das Handbuch" gelernt, was aus meiner Sicht voll und ganz gereicht hat. Ich lese die Bücher auf deutsch, arbeite aber mit englischen Produkten und mache demzufolge auch die Prüfung auf Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Dann mal Glückwunsch zum MCSA :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und zum MCSA! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.