Gobar 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo, ich komme gerade von der 70-299 nach Hause und hab mit 850 Punkten bestanden. Es waren 30 Fragen (davon 3 Drag & Drop) und dafür gabs 135 Minuten. Zeit hat dicke gereicht, aber die Prüfung an sich war nicht ohne. Hatte mit weniger Punkten gerechnet als ich auf "Prüfung beenden" geklickt habe ..... Gruß Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Glückwunsch :) Die kommt bei mir auch bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jicko 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch. Habe ich in nahe Zukunft auch vor, die 298 und die 299 für den MCSE +S. mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoadRanner 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch! auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Alles Gute auch von mir! Ich hab die noch vor mir. Wie hast du dich denn vorbereitet? MS Press? Ich hab mir das Laue Buch besorgt. Wenig Seiten, große Schrift, viele Bilder... das macht mich sehr skeptisch dem Werk gegenüber Haltet ihr es für eine gute Idee die 298 und die 299 an einem Tag zu machen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Haltet ihr es für eine gute Idee die 298 und die 299 an einem Tag zu machen? An einem Tag vielleicht nicht unbedingt. Aber kurz hintereinander denke ich schon! Ich hab die 298 und 299 auch in Planung und denke ich lasse mir 3 oder 4 Tage zwischendurch Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Kurzer Prüfungsbericht wäre nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Ist doch ne klasse Leistung... Glückwunsch dazu...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 hallo, @firefox80 tja an einen tag würde ich die auch nicht machen, aber in der selben woche auf jedenfall. wenn du das orginal ms buch für die 299 durchackerst und auch inne hast, dann reicht das laue buch aus, kann ich nur empfehlen. die 298 baut ja sehr auf der 299 auf. fazit:"original ms buch 299 verstanden, ergänzend das nicole laue buch, dann ist das kein problem" ich war am anfang auch ein wenig skeptisch von dem laue buch, aber trotzdem ist das buch super und reicht zur ergänzung aus. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Also ich habe mich mit dem 70-299 von MS Press vorbereitet. Dazu natürlich immer wieder am Testsystem getestet. An sich wollte ich die 70-298 diese Woche gleich anhängen, aber das schaffe wohl terminlich nicht ganz. Muss mal sehen, dass ich das so schnell wie möglich machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 wenn du das orginal ms buch für die 299 durchackerst und auch inne hast, dann reicht das laue buch aus, kann ich nur empfehlen. die 298 baut ja sehr auf der 299 auf. fazit:"original ms buch 299 verstanden, ergänzend das nicole laue buch, dann ist das kein problem" ich war am anfang auch ein wenig skeptisch von dem laue buch, aber trotzdem ist das buch super und reicht zur ergänzung aus. Danke für deine Empfehlung. hast du Lust da eine kurze Zusammenfassung für unsere Seite mit den Buchempfehlungen zu schreiben: Windows Server How-To Guides: Buchempfehlungen - ServerHowTo.de So kannst du anderen bei der Entscheidung für die richtige Vorbereitung helfen. Wer die Bücher noch nicht hat, kann sie hier bekommen: - Bücher von Nicole Laue - Der Windows Server 2003 Trainer Security 70-298 und 70-299 - Prüfungsvorbereitung - Einführen und Verwalten der Sicherheit im Windows Server 2003-Netzwerk für Examen 70-299 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Danke für deine Empfehlung. hast du Lust da eine kurze Zusammenfassung für unsere Seite mit den Buchempfehlungen zu schreiben: Windows Server How-To Guides: Buchempfehlungen - ServerHowTo.de So kannst du anderen bei der Entscheidung für die richtige Vorbereitung helfen. Wer die Bücher noch nicht hat, kann sie hier bekommen: - Bücher von Nicole Laue - Der Windows Server 2003 Trainer Security 70-298 und 70-299 - Prüfungsvorbereitung - Einführen und Verwalten der Sicherheit im Windows Server 2003-Netzwerk für Examen 70-299 Hallo @Dr.Melzer werde ich gerne tun und hoffe auch einen kleinen Beitrag für das Board machen kann. Mir wurde hier sehr geholfen, das möchte ich gerne weitergeben, denn ne kleine Hilfe kann jeder brauchen. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Schon eingebaut: Windows Server How-To Guides: Der Windows Server 2003 Trainer Security für die Prüfungsvorbereitung der MCSE Prüfungen 70-298 und 70-299 - ServerHowTo.de Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.