mullethunter 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Servus und Hallo, die Technische Referenz ist ab heute verfügbar. Gruss Mullethunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Und ist bei uns schon lange vorbestellbar: - Windows Vista - Microsoft Windows Vista - Die technische Referenz Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ich habe gestern das englische Exemplar vom mcseboard-Bookshop bekommen. Es sind knapp 1600 Seiten. Ich glaube, ohne dieses Werk kann man die Leistungsfähigkeit und die Features von Vista gar nicht einschätzen. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo, ich habe es mittlerweile durchgelesen. Es hat die üblich hohe MS-Press Qualität, als reine Featureübersicht eignen sich aber auch andere Werke, das Resource Kit ist mehr oder weniger eine (sehr gute) Bedienungsanleitung der ganzen Features. Ein sehr großer Teil ist dem Deployment gewidmet, vielleicht hilfreich für die 70-624 Prüfung. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Werde ich mir auch zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
jazzmannxhe 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hab mir das gute Stück auch gerade bestellt. Ich hoffe tatsächlich, dass es mir bei der 624er Prüfung hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.