killtux 11 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo zusammen, ich hab wohl die Prüfung etwas unterschätzt und bin mit 675 Punkten von min. 700 gerasselt. Es waren wirklich unerwartet viele VPN Fragen dabei wie ich es eigentlich nur aus der 70-293 kenne. Naja, auf jeden Fall habe ich vor nächste Woche zu wiederholen und möchte hier ein paar tipps nachfragen. Also alles Ratsame bitte einfach reinposten. ich habe natürlich schon gelernt mit einem 70-350 buch (einmal das ms press und einmal irgendeins). Naja, bin für jeden Tipp dankbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ich mache die Prüfung auch bald, daher interessiere ich mich auch dafür. Das MS Press gibts nur auf Englisch oder? Hast du die Prüfung auch auf Englisch gemacht? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Das ist schade aber beim nächsten Mal! Ich hatte damals mit dem ISA2004 - Das Handbuch gelernt Hatte die Prüfung auf Englisch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ja, ich habe Sie auf englisch gemacht. Das Buch war aber auch Deutsch. Ich habs nur grad nicht bei mir liegen (weil im Büro) sonst hätt ich dir den Namen gesagt. Mich würgt es halt nur arg an, weil nach dem MCSE ich bei einer Prüfung Falle wo anscheinen alle hier im Forum ohne weiters durchkommen. Kann natürlich auch sein dass die Fragen geändert wurden und ich jetzt, ich sag mal vorsichtig "schwerere" bekommen habe. Oder ich bin einfach Dumm :-) Ich mache die Prüfung auch bald, daher interessiere ich mich auch dafür.Das MS Press gibts nur auf Englisch oder? Hast du die Prüfung auch auf Englisch gemacht? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jicko 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Habe die Prüfung erst kürzlich gemacht. Habe den MOC 2824B (gibt es nur in Englisch) und ISA Server 2004 das Handbuch benutzt. mfg Jicko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Schade... ich drück dir die Daumen für deinen nächsten Versuch... Kopf hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 ich habe auch ISA Server 2004 das Handbuch benützt. Aber naja, Danke fürs daumenhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hi, ich habe die 70-350 jetzt letzten Freitag gottseidank bestanden. Ich muss sagen, der zweite durchlauf war leichter als der Erste. Zu meinem Voreil :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 25. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 na dann hat das Daumendrücken ja was gebracht...:) ... Glückwunsch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.