eXOs 10 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hi zusammen, früher war alles...anders, auch die Musik und manchmal will ich was "altes" hören, kann ich aber nicht weil ich es bicht habe. Kennt jemand Suchmaschinen (oder ähnliches) die mit sehr wenig Infos herausfinden, wie der Song heißt der gesucht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hmm, hören kannste Du "alte Schinken" über die diversen Internetradios. Eine gute Adresse wäre SHOUTcast | Free internet radio! zusammen mit Winamp Media Player - MP3 Player, Multimedia Player, MP3 Music, Skins, Plug-ins und Streamripper free Download - Winamp Recording Plugin - Streammusik.de - Webradio Aufnehmen - Radio Recorder Software deutsch - mp3 Recorder Aufnahme deutsch - Audio Streaming Tool & Anleitung - Software kostenlos - deutsch - Version 2 Webradio Intern Ganz komfortable in "Einem" gibt es das unter Screamer Radio meines erachtens nach das beste Programm für das Mitschneiden von Internet-Radio. Dieses Programm zeichnet als mp3 mit ID3-Tag und Dateinamen deiner Wahl auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hi djmaker, gluabe da hab ich mich mich nicht richtig ausgedrückt. es geht mir um einen bstimmten titel. ist immer in den clubs gelaufen wo ich so war, und daher keine ahnung wie das hieß. jetzt bräuchte ich also ne seite in der ich zum beispiel eingeben könnte "Here we go" und der listet mir alle lieder auf in denen das so vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo Leo, bin zwar kein Freund von dem Verein hier, aber die Suche sollte das können was du brauchst: AOL - Musik Downloads Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hi Exos, schau mal bei radiosendern auf deren seiten die können dir evtl weiterhelfen,hab auch mal nen song gesucht,ne email an hessischen rundfunk,und ein paar tage später hatte ich die Antwort.Suchmaschine kenne ich leider keine.sind es mehrere lieder die du suchst oder nur ne handvoll, wenn handvoll dann würd ich einfach mal hier posten vllt kennt ja der ein oder andere einen der songs. btw was meinst du mit früher? MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 hmm,hab grad mal aol... ausprobiert manches findet er ,manches net z.b das was kein mainstream is/war. hab grad was gefunden schau mal hier Midomi - Suchmaschine für Lieder MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hi, @XP-Fan: Da ist iTunes besser, da kaufe ich immer und die finden ne mehnge mehr, trotzdem danke. @Kafuhn: Das Problem ist dass das was ich suche nicht im normalen Radio läuft. Mit früher bin ich mir selber nicht mehr sicher - schäte 97-99 müsste es sein, und lief eben nur in Clubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 @exos, wie wärs mal mit nem beispiel? MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 hab grad was gefunden schau mal hier Midomi - Suchmaschine für Lieder MfG Frank Danke, hilft mir denke ich leider auch nicht weiter. Schätze mal der einzige fetzen Text in dem Titel war nur ein eingespieltes Jingle. Also werd ich mal versuchen, das Tape zu finden auf dem ich das ding drauf hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 @exos, wie wärs mal mit nem beispiel? MfG Frank Mit beispiel meinst du was ich suche? Also ist House oder Techno oder ne Mischung aus beidem :) - das Jingle das ich oben erwähnt hatte - "Here wo go - F*** that" - würde ich Method Man zuordnen, kann mich da aber auch irren, klang eben danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselchen 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Versuch´s mal mit den dir bekannten Textfragmenten (möglichst in Anführungszeichen setzen, siehe Google-Hilfe) und dem Stichwort "Lyrics" bei Google - hat mir schon oft geholfen. Gruß, Fusselchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Danke für den Tipp, allerdings glaube ich nicht dass es hilft da es sich ja nicht wirklich um eigenen Text handelt sondern eher um ein Jingle - probieren werd ich es trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselchen 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Schnapp dir ein Micro, träller den Titel à la Schweinchen Babe ("LaLaLaaaLaa") ;) und stell´ ihn als MP3 hier rein. Dann kann sich das jeder anhören, irgendjemand wird´s schon erkennen.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Schnapp dir ein Micro, träller den Titel à la Schweinchen Babe ("LaLaLaaaLaa") ;) und stell´ ihn als MP3 hier rein. Dann kann sich das jeder anhören, irgendjemand wird´s schon erkennen.. :D scheinbar wäre dir nichts peinlich :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselchen 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ..ich würde dir den Job ja abnehmen, wenn ich wüsste, um welchen Titel es sich handelt.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.