*Cat* 19 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 @exos soll das denn nun wirklich here we go gewesen sein? also ich erinner mich an solch ein lied, daher frage ich und ich geh davon aus, dass du nicht booyah here we go meinst ;) ah ich habs, was ich meinte, ich denk da an dj dean mit here we go Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hi Cat und danke aber - leider nicht. Ganz anderer Style - nicht so schrill sondern mehr dumpf. Ganz eindeutig ist das Jingle das immer wieder eingespielt wird (zumindest glasube ich das es ein Jingle ist) klingt nach Method Man - kenn den überhaupt jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
atmosgtrs 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Ich denke Du wirst den Titel schon längst haben aber wenn nicht ich bin mir sehr sicher das Du diesen Sound meinst "Chemical Brothers - Hey Girl Hey Boy" ....here we go... Greetz atmosgtrs Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Ich denke Du wirst den Titel schon längst haben aber wenn nicht ich bin mir sehr sicher das Du diesen Sound meinst "Chemical Brothers - Hey Girl Hey Boy" ....here we go... Greetz atmosgtrs Weder noch mein Freund - also weder habe ich den Titel gefunden, noch ist es Hey Girl Hey Boy von Chemical Brothers. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
B6n 10 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 also ich merk mir immer n stück aus dem text und setze das dann in "text" bei google drinne. evtl noch mit dem zusatz lyric. Einfach, Kostnix und funktioniert meistens.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 also ich merk mir immer n stück aus dem text und setze das dann in "text" bei google drinne. evtl noch mit dem zusatz lyric. Einfach, Kostnix und funktioniert meistens.... Der Titel hat keinen Text außer den paar wörtern die ich oben genannt habe, und selbst dass ist möglicherweiße ein eingespieltes Jingle. - Trotzdem danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.