heinie01 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Schaut nach einem Speicherfehler aus. Schalte doch einfach mal die Hardwarebeschleunigung Deiner Karte aus. Sollte es dann klappen ist es in den meisten Fällen die Karte. Auch kannst Du im BIOS mal sämtliche Einstellungen auf "langsam" stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 hallo heinie, was meinst du mit speicherfehler? aber nicht den arbeitsspeicher? die grafikkarte ist onboard. macht das einen unterschied zu ner agp-karte, was du da vorgeschlagen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas28 10 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Um mal genauer zu deiner Fehlerbeschreibung zu kommen, entweder ist es wirklich die Grafikkarte, dann würde ich diese (onboard) im BIOS deaktivieren und ne andere einbauen. Sollte dies nicht helfen würde ich die wärmeentwicklung in deinem PC mal prüfen. Hatte mal ein ähnliches Problem. Dann hilft in der Regel ein zusätzlicher Gehäuselüfter. Denn dann kann die warme Luft aus dem Gehäuse nicht schnell genug entweichen. Aber am sichersten testest du es erst mal mit ner anderes Grafikkarte. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzHammel 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hello again! ^^ Also mich würde nun mal interessieren, was der Fehler war. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.